Wir verstehen unser Handwerk


Nicht jedes Kleidungsstück passt gleich beim Kauf. Und nicht jeder Körper ist wie der Andere. Deshalb müssen Kleidungsstücke oft angapsst und verändert werden um einen perfekten Sitz zu haben. Unsere fachkundigen Mitarbeiter in der Abteilung Schneiderei kümmern sich genau um dies Herausforderungen.

Nach lange Zeit haben wir nun auf ein neues System umgestellt und werden ab jetzt Mit unsere erlernte Beuf die Menschen mit den Sachen zusammen bringen. Dabei in erster Linie natürlich das, was Mann auf der Haut trägt. Die Dinge, die Mann liebt und benutzt. Dinge mit handwerklichem Hintergrund und künstlerischer Leichtigkeit.

Es ist kein Muss, sondern vielmehr Lust an dem, was man benutzt. Kein Anzug, kein Hemd – nichts von all dem, nur, weil es vermeintlich vorgeschrieben ist. Was meinen Typ unterstreicht, will verstanden, unterstützt und bereichert werden.

Jeder Mann ist anders


Unsere Mode oder besser gesagt Ideen bietet elegante Damen sowie Herrenmode, für jeden Anlässe. Es gibt bei uns ebenfalls manche Auswahl. Für die Konfirmation oder den Schulabschluss bietet das Fachgeschäft die passenden Kleider. Gern berät die Inhaberin bei Kleidungsfragen, denn oft wissen Sie nicht, was ihnen besser steht.
Hören, reden, sehen und riechen, ja, sogar schmecken: Die Komposition beginnt dort, wo Mann sich kennenlernt. Ziel ist, all das, was wir benutzen, mit Freude und Leidenschaft zu genießen und nie das kleine Augenzwinkern zu vergessen.